14. Juli 2016

Klaus

Wos i bin A Karntna
Meine musikalische Vorbildung 2 Eltern, 2 Geschwister, 2 Instrumente, 2 Chöre
Meine Aufgabe bei amusix Die ergänzende siebte Stimme 😉
[Anm: …und die gesamte Tontechnik]
Was mich interessiert Sport, Musik, Natur, Freunde
Worin sehe ich meine Stärken? Im Sport, in der Ausdauer, in der Geduld, in meiner Begeisterungsfähigkeit, in meinem Mitgefühl.
Worin sehe ich meine Schwächen? In meiner gelegentlichen Orientierungslosigkeit und Unfähigkeit, Dinge sofort zu erledigen; in meiner Zurückhaltung, in meiner Sentimentalität und in meiner ständigen Selbstkontrolle.
Meine Vorbilder Menschen, die ihre Talente und Fähigkeiten in der Vielfalt, die ihnen ihr Leben bietet, richtig einsetzen können.
Mein Leitsatz „Es ist keine Sünde, dabei zu sein, aber es ist eine Sünde, dabei zu bleiben“. Leider bin ich nicht immer mutig genug, Entscheidungen zu treffen. Der erste Schritt in eine Richtung muss noch lange nicht der Schritt ins Verderben sein, solange man fähig ist, aus Fehlern zu lernen.