14. Juli 2016

Chris

Bedenkliches Ich bin nach Ade der zweitjüngste bei amusix, bin aber auch schon mehr als 1/4-Jahrhundert auf der Welt.
Informatives Habe meine musikalischen Wurzeln von meinen höchst musik-affinen Eltern, die mich schon früh zu Klavier und Sängerknaben (allerdings die weit weniger bekannten Schubert’schen Sängerknaben) verführt – damals noch eher verurteilt – haben. Heute „bestrafe“ ich mich selbst mit allen möglichen musikalischen Aktivitäten, die so anfallen.
[Anm. von Christian: Jaja, so sind sie, die Katholiken ;o]
Trauriges Früher Physik-Student, dann begann der Ernst des Lebens – Arrangieren, Bassieren, Konzertieren, Tournieren, Percussieren und einen „windigen“ Beruf ergreifen.
Witziges Wie fängt man einen Löwen in der Wüste? Man baut einen Käfig um sich herum und definiert sich selbst als draußen… haha, naja so was finde ich echt lustig.
Sonstiges Volleyball, Mountainbiken, Tischtennis, Ultimate (frisbee) und was sich sonst so ausgeht. Musik braucht aber viel, viel Zeit!
Lebensweisheiten
& Wortspiele
[Anm. von Christian: Folgen noch, so mit 40 ;o]